Silbereisen_Show

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2023 gibt es vor dem Schlagerbooom wieder die Schlagerchance

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2023 soll es eine Schlagerchance geben

Wie von uns berichtet, wird es in diesem Jahr aller Voraussicht nach KEINE “Schlager des Sommers” geben – schade, aber in der Tat gab es in diesem Sommer ja schon viele Schlagershows, so dass man damit vielleicht leben muss. Kleiner Trost: Bei der Schlagerstrandparty hat FLORIAN SILBEREISEN nach Angaben des Schlagerprofis-Lesers DOMINIK eine neue Ausgabe des Formats “Schlagerchance” angekündigt, so dass vier Nachwuchs-Stars wieder die Chance bekommen, sich einem großen Publikum im MDR-Fernsehprogramm zu präsentieren. Wir sind gespannt, welche vier (?) Acts es in diesem Jahr schaffen werden und ob das Wertungssystem so “originell” bleibt wie es mal war.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

      1. Stimmt es war Undine Lux. Aber was sollte das ganze eigentlich? Man hat danach von ihr nichts mehr gehört oder gesehen. Solange sich die Shows generell von Silbereisen/Jürgens nicht endlich anderen Schlagerkünstlern (auch die die schon länger dabei sind) öffnen gehen mir diese Formate am Allerwertesten vorbei.

  1. Das ist 👌, schade das die letzte Sendung von Florian leider nicht im Fernsehen übertragen wurde, statt dessen die Schöneberger dafür habe ich kein Verständnis.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite