Schlagerbooom 2019 Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Am 23.10. steigt in Dortmund der Schlagerbooom 2021

FLORIAN SILBEREISEN: Wie erwartet, handelt es sich bei der ominösen “Eurovisionsshow” um den Schlagerbooom

Da werden sich die Schlagerfreunde freuen: Nun ist es offiziell: Am 23.10.2021 findet in der Dortmunder Westfalenhalle der von FLORIAN SILBEREISEN moderierte Schlagerbooom 2021 statt – so ist es zumindest im Pressebereich der ARD zu finden. Mit DIETER HALLERVORDEN steht schon ein Gast fest und alles andere als die Teilnahme von HELENE FISCHER wäre wohl eine Überraschung. Die Super-Show wäre immerhin genau der richtige Rahmen, um ihr aktuelles Album “Rausch” zu präsentieren. 

Tickets für die Generalprobe am 22. Oktober 2021 gehen in den Handel

Wer am 23.10.2021 bei der Live-Sendung nicht dabei sein kann, wird vielleicht Freude an der Generalprobe am 22. Oktober haben. Die Tickets werden vermutlich schon bald in den Vorverkauf gehen. Aber Vorsicht: Beim letzten Schlagerbooom war HELENE FISCHER mit dabei – aber nur in der eigentlichen Live-Show, hingegen nicht bei der Generalprobe.

Schlagerchance in Leipzig am 15. Oktober 2021?

Wir gehen darüber hinaus davon aus, dass wir uns am 15. Oktober 2021 auf die “Schlagerchance in Leipzig” freuen können, mutmaßlich mit PAULINE WAGNER. (Das ist bislang aber noch nicht verbindlich bestätigt). 

Foto: ARD / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

16 Antworten

  1. Hört bitte endlich auf, davon auszugehen, dass die Fischer noch in die Sendung von Flo kommt.. Das wird nicht mehr der Fall sein.. Diese Frau hat sich so stark verändert, dass sie nicht mehr in das Format passt.. Und der Auftritt 2019 war einfach nur peinlich, entweder ist die Trennung echt oder geschauspielert.. Ich kann Flo was das sprachlose betrifft bei der im negativen Sinne betrifft verstehen.. Und hört auf Flo immer in Verbindung mit der Fischer zu bringen.. Die sind getrennt und fertig.. Akzeptiert diese Trennung endlich.. Ihr seid nicht besser als diese Klatschpresse.

    Gerne kläre ich Euch über diese Frau mal auf, dann habt ihr nichts mehr zu schreiben.. Das ist ja furchtbar immer diese Verbindung.. Meldet Euch für die Aufklärung gerne bei mir..

    1. > Das ist ja furchtbar immer diese Verbindung.. Meldet Euch für die Aufklärung gerne
      > bei mir..

      Gute Idee! Da Du sicherlich deutlich mehr Fachwissen besitzt, als dieses “Klatschpressenportal”, ist nun ein guter Zeitpunkt für Dich, das Niveau zu retten!

      Kläre uns alle doch bitte mal “über diese Frau” auf – das ist sicherlich in aller Interesse.

      Und natürlich gehe ich davon aus, dass Du eben keine hohlen Phrasen drischst, um Dich wichtig zu machen – was Du uns nun sicherlich eindrucksvoll zeigen wirst …

      Solltest Du nun ‘abwinken’ (warum auch immer), wäre das natürlich überaus ungünstig für Dich. Dann könnte man ja fast den Eindruck bekommen, Du bist eine von denen, die sich ihr ‘Wissen’ aus diversen Yellowpress-Blättchen zusammenträgt, um dann im Internet auf “dicke Uschi” zu machen.

      Nun sind wir alle auch ganz gespannt 😉

      Und ja, ich spreche mal für “alle”, da ich mir sicher bin, dass es die Mehrheit interessiert, was uns die Brancheninsiderin Christin Engel zu erzählen hat.

      Deine bisherige Kompetenz kann man sich ja solange hier ansehen:

      https://www.vip.de/videos/vip-videos/christin-engel-laesst-sich-von-der-jury-nicht-abwimmeln-5a25588ba2ea50348078438f.html

      1. Florian Silbereisen moderiert Formate im Schlagerbereich und Helene Fischer ist hier DER deutsche Superstar. Selbstverständlich werden die beiden da früher oder später wieder zusammen auftreten.

        Christin Engel, Du machst Dich hier mit deinem Kommentar total zum Horst. Man merkt bei jedem Satz, wie unglaublich neidisch du auf die total beliebte Helene bist. Neid ist jedoch kein guter Ratgeber. Nur weil Du selbst so gar nicht singen kannst (Dein damaliger DSDS Auftritt spricht ja Bände), optisch überhaupt nicht ins Fernsehen passt (Zähne, Ohren, Gewicht,…) und du zusätzlich krankhaft Fernsehstars wie Florian Silbereisen stalkst, werden deine krankhaften auch nicht richtiger.

    2. seid wann hast du hier zu bestimmen, was andere Leute posten dürfen? Und seit wann entscheidet eine Christin Engel, die noch nie selber was auf die Reihe bekommen hat, wer in das Format von Florian Silbereisen passt. ? Du kannst nichts, du bist nichts und du wirst nie jemand sein. Geh du erst mal arbeiten und werde ein nützliches Mitglied der Gesellschaft, sonst liegst du uns allen später nur auf der Tasche rum, weil durch deine grosskotzige Art, kann man sich sein Leben nicht finanzieren, dazu gehört schon mehr. Und mit deinem Gejaule wirst du nie auch nur einen Cent verdienen. Und an Helene kannst du noch nichtmal schnuppern, davon bist du millionen Kilometer weit weg. Und niemand will hier durch dich aufgeklärt werden, nur weil du den grossen Stars hinterherstalkst und dich mit ihnen fotografieren lässt, bist du nicht die grosse Checkerin, die meint, die grosse Ahnung nur für sich allein gepachtet zu haben.

    3. Christin Engel, wer auch nur ein wenig ihre Homepage und die Social-Media-Kanäle überfliegt, merkt schnell, dass sie in einer Seifenblase leben. Sie behaupten immer wieder mit irgendwelchen Stars (Dorfrocker, Cappuccinos, Florian Silbereisen) liiert (gewesen) zu sein und betreiben Rufmord gegen Michael Jürgens. Sie singen die Lieder von Helene Fischer miserabel nach und behaupten, es besser zu machen, “authentischer und mit Emotionen”, sie können aber nicht einen Ton halten, sie atmen falsch usw. und dieses alberne Lachen in den Songs passt überhaupt nicht, es klingt einfach nur albern. Sie hetzen ständig und überall gegen Helene Fischer, wahrscheinlich weil sie das Leben hat, was Sie gerne hätten und nie erreichen werden. Sie sollten aus ihrer Traumwelt erwachen, sie werden niemals ein Gesangsstar und auch nicht die Freundin, Verlobte oder Ehefrau oder Managerin von Florian Silbereisen, wie Sie immer behaupten.

  2. Da bin ich der gleichen Meinung wie Frau Engel. Man braucht noch nicht mal Insiderwissen, um das Thema Auftritt seitens Fischer in Silbereisen- oder andere Shows zu beschreiben. H.F. wird in keine der typischen Schlagershows mehr auftreten. Grund: Gagenhöhe. Zudem möchte sie beweisen, daß sie sowieso F.S.- Show’s so nicht mehr nötig hat. Andere Vorhaben sind ja geplant. Leider hat sich Frau Fischer in meinen Augen sehr verändert, entgegen derer die behaupten, sie sei ja so nahbar. Divenhaft geht sie ihren Weg und der Mob applaudiert noch.

  3. Ich denke, man kann sehr sicher sein, das Helene Fischer zum Schlagerboom kommt.

    Bei manchen Kommentaren spricht einfach nur der Neid der Besitzlosen.

    Danke für das Video, das spricht für sich…

  4. Es geht hier nicht um den Neid der Besitzlosen, wenn ( einige sehr wenige) mal Kritik an H.F. üben. Es geht darum, daß es nervt, wie Schlagerportale auch nur spekulieren, ob H.F. auftritt. Insbesondere bei F.S.’ Sendungen. Wenn Sie dann nicht kommuniziert wird, dann liegt es an F.S. bereits selbst o.ä. Kommentaren. Zudem werden F.S. Shows und der Enternainer selbst, seit ewig negativ kommentiert. Der Mann macht seit Jahren einen sehr guten Job, vorallem mit Herzblut. Sogar in der Pandemiezeit, hat er bestens versucht, uns Schlagerfreunde bei ” Laune” zu halten. Auch die Stars, waren doch zufrieden, ihre Auftritte zu haben und Geld zu verdienen. P.s. bei anderen Shows traten Zarella, Egli und Co. auch auf.

    1. Das sehe ich genauso, Florian Silbereisen wird, speziell hier auf der Seite, meines Erachtens zu Unrecht bei jeder Gelegenheit kritisiert.
      Ich hoffe, Karten für den Schlagerboom zu bekommen.
      Was Helene Fischer angeht, sie hat sich eine Auszeit genommen, die wahrscheinlich wegen Corona länger geworden ist, als sie es sich selbst gedacht hat, jetzt kommt sie zurück.
      Deshalb aber zu sagen, sie hat sich verändert, kann man meiner Meinung nach nicht beurteilen, weil sie noch keine Auftritte absolviert hat.
      Aber ich vermute und würde es mir wünschen, daß sich das sehr bald ändert.
      Ich jedenfalls freue mich auf ihr Mega-Konzert im nächsten Jahr, auch wenn die Karten, zumindest für Sitzplätze sehr teuer sind. Dahätte ich mir etwas mehr Solidarität mit ihren Kollegen gewünscht, die auch gerne wieder loslegen wollen, vielleicht aber wegen der teuren Karten für Helene Fischer weniger Karten verkaufen.

    2. Hallo Frau Weber, das Problem ist das Silbereisen wohl kein Mitspracherecht hat. Alles tanzt nach der Pfeife von Herrn Michael Jürgens. Ausserdem findet ein riesengroßer Teil der Schlagerszene nicht statt. Nach seinem Schlagerdebüt war Zarella in neun Sendungen hintereinander zu sehen. So als ob es keine anderen Künstler gibt. Genauso DjÖtzi. Es gibt andere gute Künstler aus Österreich ausser Ötzi. Ich möchte einmal eine Show von Silbereisen sehen wo Künstler auftreten, die noch nie bei ihm oder nur sehr selten bei ihm waren. Da fallen mir auf Anhieb 30 bis 40 Künstler ein. Nicht nur von den Shows und Sendungen her, sondern auch musikalisch steckt die Schlagerbranche in einer Sackgasse.

      Martin

      1. lt. der Aussage von Christin Engel auf ihrer FB Seite und auf Instagram wird sich das ja bald ändern, weil Christin Engel als heimliche Verlobte von Florian Silbereisen Michael Jürgens absägt und seinen Posten als Managerin übernehmen wird. Als Termin hat sie den Herbst genannt. Und dann macht sie natürlich alles besser und es kehrt endlich mal Ordnung ein

  5. Hallo Martin,
    das wäre der Hammer, wenn mal eine Sendung ohne die üblichen Verdächtigen stattfinden würde.
    Keine Zuckers, keine Reims, keine Kellys, kein Engländer usw.

    Dann würde ich wieder einschalten.
    Aber ich denke, das dies nie passieren wird.

    HP

  6. ►Kleiner “Ordnungsruf”.◄

    Bitte haltet die Netiquette ein – keine persönlichen Beleidigungen. Konstruktive Kritik und Diskussionen gerne, persönliches Bashing: Klares “NO”.

    Was wir gar nicht möchten, dass hier persönlich mit “Bodyshaming” angegriffen wird.

    Viele Dank 🙂

  7. Freue mich schon auf diese Show. Was mich zur Zeit verwirrt ist, das auf wunschliste und Fernsehserien.de angezeigt wird, das an diesem Tag der Schlagerbooom 2016 wiederholt wird und kein neuer Schlagerbooom gezeigt wird.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite