Schlager des Monats

FANTASY und MARINA MARX am 7.8. bei den “Schlager des Monats” – damit auch bei SILBEREISEN?

+++zuerst bei Schlagerpofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Studiogäste der “Schlager des Monats” stehen bereits fest

Schon zur Monatsmitte scheinen die Studiogäste der nächsten Ausgabe der “Schlager des Monats” festzustehen. Beim Rückblick auf den Juli werden sich FANTASY und MARINA MARX bei BERNHARD BRINK die Ehre geben. Was wir daran “kurios” finden: FANTASY und MARINA MARX veröffentlichen ihre Alben schon deutlich vor dem Sendetermin der “Schlager des Monats”. Beide werden am 24. Juli mit neuen Alben an den Start gehen.

FANTASY mit vielen TV-Terminen

Mit vielen TV-Terminen bewerben FANTASY ihr brandneues Album „10.000 bunte Ballons“. Folgende Termine von Fredi und Martin sind bestätigt:

  • 17.07.2020 – MDR – “Schlager meiner Heimat”
  • 26.07.2020 – ARD – “Immer wieder sonntags”
  • 07.08.2020 – MDR – “Schlager des Monats”
  • 08.08.2020 – MDR – “Schlager des Sommers”
  • 27.09.2020 – ZDF – “Fernsehgarten Disco-Fox”

Der VÖ-Termin 24.07. deutet darauf hin, dass “Schlager, Stars & Sterne” ein weiterer TV-Termin werden könnte. Wir gehen davon aus, dass FANTASY auch persönlich und nicht nur via Video bei BERNHARD BRINKs Schlagern des Monats dabei sind.

MARINA MARX: Top TV-Präsenz

Auch MARINA MARX wird ihr Album “Der geilste Fehler” in prominenten TV-Shows vorstellen. Auch bei ihr liegt der Verdacht angesichts der folgenden TV-Termine nahe, dass sie am 25. Juli bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird – ihre bestätigten Fernsehtermine verraten wir euch gerne:

07.08.2020 – MDR – “Schlager des Monats”
16.08.2020 – ZDF – “Fernsehgarten”
23.08.2020 – ARD – “Immer wieder sonntags”

Dr. Giloth sicher wieder am Start

Ein Highlight der “Schlager des Monats” ist immer wieder der Auftritt des GfK-Vertreters Dr. MATHIAS GILOTH. Wir freuen uns schon auf die Erkenntnisse, die er uns für die kommenden Schlagerveröffentlichungen verraten wird…

Fotos:
FANTASY: SONY/Sandra Ludewig
Marina Marx: AME Media
Bernhard Brink: MDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite