FANTASY: Großartig – Neues Album kommt 24.07.2020! Kommentare deaktiviert für FANTASY: Großartig – Neues Album kommt 24.07.2020!

Fantasy 10.000 bunte Luftballons

Neues Album

Kürzlich haben wir bereits im letzten Absatz unseres Berichtes erwähnt (siehe hier), dass bei FANTASY das neue Album in den Startlöchern steht.

10.000 bunte Luftballons

Es soweit, der Veröffentlichungstermin steht fest. Die Fans von FANTASY dĂĽrfen sich den 24.07.2020 ganz fett im Kalender anmarkern! Denn an besagtem Freitag ist das neue Album 10.000 bunte Luftballons erhältlich! Bei Shop24 ist das Album bereits vorbestellbar – fĂĽr die, die auf “Nummer ganz sicher” gehen wollen.
Das reguläre Album wird 14 Tracks, die Shop-24-Edition 17 Tracks enthalten.

· Hier klicken für Reguläre Edition
· Hier klicken für die Fanbox-Edition

Neue Single am 05.06.2020

Am kommenden Freitag, dem 05.06.2020 kommt dann auch die brandneue Single „Auf dem Tretboot“ (Musik/Text: Fredi Malinowski, Felix Gauder, Produzent:Felix Gauder) in die Shops!

FANTASY bei der Schlagerlovestory.2020?

Und wer weiß, vielleicht werden Fredi und Martin ja schon am 06.06.2020 in der Schlagerlovestory den neuen Song („Auf dem Tretboot“) aus dem kommenden Album vorstellen?

Wir werden berichten, sobald es neue Informationen gibt!

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: