Fantasy_Weihnachten_Sandra_Ludewig_CD-Cover

FANTASY: Top-10-Erfolg für neues Weihnachtsalbum – TV-Premiere beim Adventsfest

Noch bessere Platzierung als das erste Weihnachtsalbum

Schon 2014 hat das beliebte Duo FANTASY ein Weihnachtsalbum veröffentlicht: “Weihnachten mit FANTASY”. Die Fans waren begeistert, und das Album stieg auf Platz 17 der offiziellen Albumcharts ein – ein schöner Erfolg.

Erstmals Top-10 mit einem Weihnachtsalbum

Erstmals haben FREDI und MARTIN es nun in die Top-10 der deutschen Albumcharts mit einem Weihnachtsalbum geschafft. Das brandneue Album “Weihnachten mit FANTASY” schaffte es aus dem Stand in die Top-10 der deutschen Albumcharts- ein schöner Erfolg, obwohl die großen TV-Auftritte erst noch kommen. Da die Jungs bei CARMEN NEBEL auftreten werden, haben wir vermutet, dass es diesmal vielleicht keinen Auftritt beim “Adventsfest” geben wird – doch weit gefehlt.

Weihnachtliche TV-Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN

Bei FLORIAN SILBEREISEN werden FANTASY nun doch auftreten, auch wenn die Jungs warum auch immer in den offiziellen Ankündigungen eben NICHT genannt wurden. Wir vermuten, dass sie ihre neue Single “Ich hab den Schneemann geküsst” präsentieren werden, die am 1. Advent auch als Video veröffentlicht wird – wir finden: Frohe Kunde für alle Fans von FANTASY…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite