Eloy_de_Jong_immer_wieder_wir

ELOY DE JONG räumt Airplay-Charts ab – noch vor BEATRICE EGLI und ROLAND KAISER

ELOY DE JONG: Radiohit der Woche

Die Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop” warten in Chartwoche 34/2023 mit einer Überraschung auf. In der Woche vom 18. bis 24. August 2023 war der beliebteste Radiosong “Immer wieder wir” von ELOY DE JONG und ist damit “Shootingstar dieser Ausgabe”, wie der selige DIETER THOMAS HECK es früher immer in der ZDF-Hitparade zu formulieren pflegte. Ein schöner Erfolg für ELOY, zu dem wir herzlich gratulieren!

BEATRICE EGLI hält noch immer die “Balance” – auf Platz 2

Mit “Balance” war BEATRICE nicht weniger als sechs Wochen an der Spitze der Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop”. Nun macht sie es sich auf Platz 2 bequem – wie in der Vorwoche ist ihre aktuelle Single noch immer stark genug für “Silber” – Gratulation!

ROLAND KAISER weiterhin Top-3

Auch ROLAND KAISER konnte sich in den Top-3 halten. Sein aktueller Titel “Gut, dass ihr da seid” kommt im Radio gut an – erneut heißt es “Bronze für den KAISER” – ein schöner Erfolg für ihn!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite