DJ ROBIN SCHÜRZE Schlager

DJ ROBIN & SCHÜRZE: Zur EM legen sie LAYLA neu auf als “Europameister”!

DJ ROBIN & SCHÜRZE: Endlich ist “LAYLA” jugendfrei!

Die Idee ist clever: DJ ROBIN & SCHÜRZE haben ihren Hit des Jahres “Layla” für 2024 neu aufgelegt. Nun geht es nicht um die Puffmama, sondern um den Bundestrainer, die vermutlich ähnliche Qualitäten wie Führung und Zielstrebigkeit und Effizienz haben müssen. DJ ROBIN & SCHÜRZE konzentrieren sich nun voll darauf, DAS Fußball-Event 2024 in Szene zu setzen. Und was ist das Ziel? Klar, wir wollen doch alle “Europameister” werden – und genau so heißt die Single, die auf die Melodie von “LAYLA” getextet wurde.

Wir finden: Die Idee ist schlau, das ist ja sogar fast der Gegenentwurf zu “L’amuor toujours”. Hier wird ein Song mit diskutablem Text verharmlost – und das könnte ja neue Fans generieren. Wir sind echt gespannt, ob diese Rechnung aufgehen wird…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite