DJ_Ötzi_Top-10

DJ ÖTZI: Top-10 für sein neues Album “Sei du selbst!”

DJ ÖTZI hat den Sprung in die Top-10 der deutschen Albumcharts geschafft

Die Fans von GERRY wird es freuen – mit seinem Album “Sei du selbst!” hat er es in die Top-10 der offiziellen deutschen Albumcharts geschafft – wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg. Die Zusammenarbeit mit TIM PETERS hat hier offensichtlich Früchte getragen. Auch erfreulich: In den Midweek-Charts war das Album noch auf dem unliebsamen 11. Platz – der Sprung in die Top-10 ist letztlich dann aber doch noch gelungen. Vielleicht wird das ja am 23.10. beim “Schlagerbooom” gebührend gefeiert?

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite