DJ_Ötzi_Sex_On_Fire

DJ ÖTZI mit neuer Version von “Sex On Fire”

DJ ÖTZI: Startet er mit neuer Plattenfirma durch?

Offensichtlich macht das neue Label MADIZIN / BELIEVE Ernst. Auch DJ ÖTZI scheint dort angedockt zu sein. Zumindest erscheint bei dem Label morgen die neue Single des österreichischen Topstars – die deutsche Version von “Sex On Fire“. Sogar mit Warnhinweis: “explicit content” – olala. Man darf gespannt sein, ob GERRY diesen “expliziten” Song bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gehör bringen darf – erst recht vor dem Hintergrund, dass der klare Hit des Letzten Jahres (“Layla”) dort bislang nicht stattfinden durfte. Übrigens – auch für ÖTZI sind einige Edelmetall-Zertifizierungen vorgenommen worden – vielleicht “geht da ja was” beim Schlagerbooom.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite