ZZZZ_Die_Amigos_Freiheit

DIE AMIGOS und FRANCINE JORDI bei “Schlager des Monats” mit BERNHARD BRINK am Freitag

DIE AMIGOS blicken mit BERNHARD BRINK auf den Juli zurück

Auch in diesem Jahr haben DIE AMIGOS es wieder geschafft: Platz 1 der deutschen Albumcharts gehört im Sommer schon seit Jahren dem Brüderpaar – inzwischen ist es den AMIGOS zum 13. Mal geglückt, die Albumspitze zu knacken. Nur einer hatte noch mehr Nummer-1-Alben: PETER MAFFAY. Über dieses Phänomen wird der Schlagertitan BERNHARD BRINK vermutlich mit den AMIGOS reden.

FRANCINE JORDI feiert 44. Geburtstag mit neuer Best Of

Die Schweizerin FRANCINE JORDI hat kürzlich ihren 44. Geburtstag gefeiert. Zu ihrem neuen Best-Of-Album namens “Herzfarben” durften wir ein Gespräch mit der sympathischen Sängerin führen, das wir in der nächsten Woche veröffentlichen werden. Am Freitag steht FRANCINE BERNHARD BRINK Rede und Antwort – sicher wieder ein launiges Gespräch…

TIMO hat es als Newcomer geschafft

Im Mai haben wir den Newcomer TIMO vorgestellt – und siehe da: Schon jetzt wird er bei den “Schlagern des Monats” zu Gast sein. Beim absolut “unbestechlichen” Votingsystem hat er es auf Platz 1 geschafft – wir gratulieren TIMO zu diesem schönen Erfolg. Übrigens wird der junge Sänger demnächst auch bei “Immer wieder sonntags” auftreten. 

Der MDR zeigt die “Schlager des Monats” am kommenden Freitag (06. August 2021).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite