amigos babylonnaechte aus feuer

Die Amigos: Schon jetzt GOLD für “Babylon”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Damit haben Bernd und Karl-Heinz wohl nicht gerechnet, als sie bei Stefan Mross’ “Immer wieder sonntags” zu Gast waren. Allein aufgrund der Vorbestellungen hat das Brüderduo schon jetz GOLD für das neue Album “Babylon” bekommen. Ganz offensichtlich schlägt das erste Telamo-Album sehr gut ein.

Die Fernsehpräsenz kann sich auch sehen lassen. Richtig kurios wurde es am gestrigen Samstag, als die Amigos live im MDR in der Sendung “Wenn die Musi spielt” zu sehen waren und als Aufzeichnung bei Andy Borgs “Schlagerspaß” im SWR – die Amigos quasi auf allen Kanälen – das kommt auch nicht alle Tage vor.

Wir gratulieren den Amigos sehr herzlich zu diesem Erfolg und sind gespannt, ob es einmal mehr zur Nummer Eins reicht (prominenten Namen wie Roland Kaiser, Beatrice Egli und Semino Rossi ist das ja leider NICHT geglückt in diesem Jahr) .

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite