Amigos Tausend Träume

DIE AMIGOS: Auf Augenhöhe mit ROBBIE WILLIAMS und MADONNA

Das Dutzend ist voll…

Auch wenn es zu erwarten war, ist es schon eine Sensation: Das Dutzend ist voll. DIE AMIGOS haben schon wieder mit ihrem aktuellen Album die Spitze der Albumcharts erobert – diesmal mit der CD “Tausend Träume”.

Auf den Spuren von MADONNA und ROBBIE WILLIAMS

Zum 12. Mal sind BERND und KARL-HEINZ nun mit einem Album an der Chartspitze – damit befinden sie sich auf Augenhöhe mit ROBBIE WILLIAMS, MADONNA und BAP, denen dieses Kunststück ebenfalls gelungen ist. Einmal mehr ziehen wir den Hut und sind begeistert, dass DIE AMIGOS erneut den hohen Erwartungsansprüchen gerecht geworden sind.

Die Schlagerprofis sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich habe nichts gegen die beiden, aber ich frage mich wie das geht??

    Es gibt soviel andere tolle Schlagerkünstler die es nicht schaffen auf Platz 1 und die Amigos hauen ein Ding nach dem anderen raus. Das kann nicht wahr sein.

    Gruß
    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite