Daniela_Katzenberger

DANIELA KATZENBERGER: Live-Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN heute Thema bei RTLZwei

DANIELA KATZENBERGER: RTLZwei lässt ihren Schlagerbooom-Auftritt noch einmal Revue passieren

Heute Abend ist es für Schlagerfans interessant, RTLZwei einzuschalten. In der Sendung “Familienglück auf Mallorca” geht es nämlich um den Auftritt von DANIELA KATZENBERGER beim von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Schlagerbooom aus Kitzbühel. Mit dabei ist auch ihr Produzent CHRISTIAN GELLER, der schon in der BILD-Zeitung von den Schwierigkeiten der Produktion mit DANIELA zu berichten wusste.

Nicht nur für Fans von DANIELA KATZENBERGER, deren größtes Problem zum Glück dank Vollplayback nicht der Gesang ist, sondern dass ihr ihre Lieblingsjeans passt, dürfte die Sendung interessant sein, sondern vielleicht auch für Schlagerfans und Freunde von FLORIAN SILBEREISEN, weil man vielleicht einen kleinen Blick hinter die Kulissen der großen Show aus Kitzbühel erhaschen kann.

Foto: RTLZWEI / Per Florian Appelgren

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “DANIELA KATZENBERGER: Live-Auftritt bei FLORIAN SILBEREISEN heute Thema bei RTLZwei”

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite