Daniela Alfinito TELAMO Schlager

DANIELA ALFINITO: Neues Album “Einfach echt” erscheint am 5. Januar 2024

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DANIELA ALFINITO bleibt sich treu: Neues Album 2024 wieder in 1. Kalenderwoche

Nachdem PATRICK LINDNER für den 5. Januar 2024 die VÖ seines neuen Albums angekündigt hatte, nahmen wir an, dass 2024 vielleicht die Strategie in Sachen VÖ von DANIELA ALFINITO überdacht werden könnte. Falsch gedacht: TELAMO veröffentlicht in der 1. Kalenderwoche 2024 auch das Album von DANIELA, das den Namen “Einfach echt” trägt. Weitere Informationen dazu sind noch nicht vorhanden, aber wir finden es interessant, dass DANIELA der VÖ-Politik treu bleibt und damit vermutlich erneut alle Chancen hat, erneut ein Nummer-1-Album zu landen.

Foto: TELAMO, Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Natürlich bleibt sie sich treu. Sie will ja wieder Platz 1 haben und dazu benötigt es nun mal keine Konkurrenz in der Woche.

  2. Das ist ja unglaublich! Damit sie wieder ein Nummer 1 Album feiern kann, so ohne Konkurrenz und dann für 4 Wochen in den Charts ist!? Hoffentlich schafft es Patrick Lindner!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite