Daniela Alfinito Schlager

DANIELA ALFINITO: Im September kommt ihr neues “Best Of”

DANIELA ALFINITO: Sie stellt ihre große Jubiläumsedition als “Gold-Ausgabe” vor

Alle Jahre wieder dürfen sich die Fans von DANIELA ALFINITO auf ein neues Album ihrer beliebten Künstlerin freuen. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Anfang Januar 2025 nicht ein neues Album von DANIELA auf den Markt kommt. Bevor es soweit ist, verkürzt die Sängerin für ihre Fans die Wartezeit. Am 13. September erscheint “Die große Jubiläumsedition (Gold-Ausgabe)” mit den größten Hits der Künstlerin.

Das Album wird in verschiedenen Konfigurationen erscheinen – als DVD, Doppel-CD und exklusiv bei Shop24 als 5-CD-Set mit nicht weniger als 100 Schlagern der beliebten Sängerin – Wahnsinn, wir hätten gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass DANIELA überhaupt bereits so viele Songs veröffentlicht hat. Die Tonträger werden am 13. September erscheinen.

Pressetext der Plattenfirma

Die “Daniela Alfinito – Die große Jubiläums-Edition (Gold-Ausgabe)” vereint auf 5 CDs insgesamt 100 unvergessliche Titel der erfolgreichen Schlagersängerin. Diese exklusive Sammlung enthält drei brandneue Remixe, darunter den gefeierten Hit “Dann zieh ich meine Blue Jeans an”, der nun sein 5-jähriges Jubiläum feiert. Tauchen Sie ein in die Welt des deutschen Schlagers und genießen Sie die schönsten Songs und aktuellen Remixe von Daniela Alfinito in einer einzigartigen Jubiläums-Edition. Perfekt für langjährige Fans und alle, die es noch werden möchten!

Quelle Pressetext: shop24

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite