Claudia_Jung_Der_Moment_unsres_Lbens

CLAUDIA JUNG an der Spitze der Airplaycharts – vor HOWARD CARPENDALE und DANIEL SOMMER

CLAUDIA JUNG: Überraschend an der Spitze der Airplaycharts

Immer wieder stellt man fest: Es geht auch ohne SILBEREISEN und ZARRELLA. Auch mit eigener (kleiner) Plattenfirma kann der Coup gelingen, einen echten Hit zu landen. CLAUDIA JUNG macht es vor: “Der Moment unseres Lebens” hat es auf Platz 1 der aktuellen Airplayliste National Konservativ Pop (Chartwoche 19/23; 05.05.2023-11.05.2023) geschafft – quasi als “Shooting Star dieser Ausgabe”, wie DIETER THOMAS HECK früher mal zu sagen pflegte – wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg!

HOWARD CARPENDALE: Immer noch “Silber” für “Du bist das Letzte”

Mallorca scheint “in” zu sein. Während CLAUDIA JUNG bei einer Schlagerreise (mangels Info haben wir darüber nicht berichten können) aufgetreten ist, hatte HOWARD am Dienstag als Schluss-Nummer einen tollen Auftritt bei den “Schlagerstrernen”. Und auch im Airplay läuft es noch immer gut für ihn – auch wenn er nicht mehr an der Spitze steht, ist Silber für “Du bist das Letzte” aller Ehren Wert.

DANIEL SOMMER: Bronze für “Man darf doch wohl noch träumen”

Auch das ist zumindest für uns recht überraschend. Am 26. Mai erscheint das Debutalbum von DANIEL SOMMER “Man darf doch wohl noch träumen”. Der Traum, in die Top-3 der Airplay-Charts zu kommen, hat sich beim Schützling von ROLAND KAISER schon mal erfüllt – ein toller Erfolg für den aufstrebenden jungen Sänger und Songautor.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Herzlichen Glückwunsch Claudia Jung !
    Der Erfolg ist umso toller, umso grösser, da, wie hier gesagt, ganz und gar ohne Silbereisen & Zarrella !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite