Inhaltsverzeichnis
CHRISTIN STARK: Freitag wieder „Schlagerhitparade“
Langsam wird es spannend: Am kommenden Freitag sendet der MDR die neueste Ausgabe der „Schlagerhitparade“ mit CHRISTIN STARK. Auch wenn es „Irritationen“ darüber gibt, dass überaus erfolgreiche Protagonisten der Radiosendung wie SABRINA BERGER nicht eingeladen werden, darf man sich auf das neue Ranking freuen. Die aktuellen Studiogäste hatten offensichtlich viel Spaß mit CHRISTIN. Diesmal mit dabei waren:
LAURA WILDE
Das neue LAURA-Album „Boulevard Sehnsucht“ erscheint am 16. Mai. Gut möglich, dass Dauerbrenner LAURA damit erneut die Charts stürmt – sicher wird sie mit CHRISTIN über das neue Album und die darauf befindliche Erfolgssingle „Verliebt in London“ sprechen.
NEONLICHT – Stark und Neu?
Ob CHRISTIN das Duo NEONLICHT noch im Rahmen der Rubrik „Stark und Neu“ eingeladen hat, wissen wir nicht – soo neu ist das Duo ja nicht, und alleine in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show mehrfach teilgenommen haben. So „ganz“ hat es noch nicht mit dem „Durchbruch“ geschafft – mal sehen, ob das Debutalbum des Duos, das auch ein Liebespaar ist, sich durchsetzen kann.
Sendetermin: Freitag, 9. Mai, 20.15 Uhr
Fotos: MDR, Daniela Jäntsch
Eine Antwort
Album-Midweeks:
„Universo“ von Giovanni Zarrella „nur“ auf #4, Thomas Anders „neu“ auf #6, REE auf #43.