Peter_Heller

CHRISTIN STARK erkrankt – “Schlager des Monats” wird von PETER HELLER moderiert

CHRISTIN STARK: Laut MDR erkrankt

Unverhofft kommt oft – da CHRISTIN STARK erkrankt ist, musste PETER HELLER kurzfristig die Moderation von “Schlager des Monats” übernehmen. Laut des MDR-Portals “Meine-Schlagerwelt.de” heißt es aus der Redaktion:

“Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung. Wir freuen uns, dass wir kurzfristig Peter Heller dafür gewinnen konnten.”

Studiogäste sind diesmal wie wir zuerst bei Schlagerprofis.de berichtet haben:

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

  • VINCENT GROSS
  • CHRISTIAN LAIS und
  • MANDY METTBACH.

Die Sendung wird am morgigen Freitag ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt und am kommenden Sonntag ab 20.15 Uhr vom NDR. Wir werden dazu später noch einen weiteren Artikel bringen…

 

Fotos: MDR, Daniela Jäntsch

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich freue mich für Peter Heller, ich mag ihn als Moderator, und wünsche Christin Stark gute Besserung.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite