Christin_Stark_Kein_Plan

CHRISTIN STARK, MAITE KELLY u. a. bei “Wunderbares Schlagerland” im MDR am 2. September

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

CHRISTIN STARK u. a.: MDR zeigt 12. Ausgabe von “Wunderbares Schlagerland” am 2. September

Nach den vielen sommerlichen Schlagershows im Sommer legt der MDR mit einer spannenden Produktion am 2. September nahtlos nach. Für die Sendung “Wunderbares Schlagerland” wurden viele Stars des deutschen Schlagers eingeladen – neben CHRISTIN STARK und MAITE KELLY dürfen z. B. FANTASY, ROSS ANTONY, UTE FREUDENBERG, OLAF BERGER und NINO DE ANGELO nicht fehlen. Den 2. September (ab 20.15 Uhr) sollten sich die Fans im Kalender anstreichen. Wir gehen davon aus, dass diese 12. Folge der Reihe (nach über zwei Jahren Pause), die sich mit dem Erzgebirge beschäftigen wird, wieder von der charmanten UTA BRESAN moderiert wird, das ist aber im Pressetext nicht erwähnt:

Pressetext

Nun ist es endlich soweit. Aue-Bad Schlema feiert den “Tag der Sachsen”. 2020 musste die Feier leider pandemiebedingt verschoben werden, aber in diesem Jahr kann die Party unter dem Motto “Herzlich Willkommen im Schacht!” endlich steigen. Grund genug, Aue-Bad Schlema als Ausgangspunkt für eine musikalische Reise ins Erzgebirge zu nehmen und dieser Stadt – und vielen anderen sehenswerten Orten der Region – einen Besuch abzustatten. Denn für einen Ausflug, eine Wanderung, eine Kur oder einen Schlossbesuch gilt: Das Erzgebirge ist immer eine Reise wert! Musikalisch erkunden die Schönheiten der Erzgebirgsregion: Maite Kelly, Nino de Angelo, Christin Stark, Olaf Berger, Ute Freudenberg, Fantasy, Ross Antony und viele andere mehr.

Quelle Pressetext: MDR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Und warum wird hier betont, dass Maite Kelly dabei ist ?! Die besseren und erfolgreicheren Sänger sind doch Ute Freudenberg & Nino de Angelo….also müsste die Schlagzeile anders lauten…oder will man die Kelly wieder pushen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite