1_Die_Schlager_des_Monats (1)

CHRISTIN STARK: Auch sie gibt VINCENT GROSS mit “Ouzo” eine Chance

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

CHRISTIN STARK: Gäste der Schlager des Monats stehen fest

Am 4. August blickt CHRISTIN STARK wieder auf die Schlager des Monats zurück. Die Studiogäste stehen nun fest. An Bord ist u. a. VINCENT GROSS, der aktuell auf Platz 2 der Airplayliste National Konservativ Pop mit seinem Song “Love Life Balance” steht und mit “Ouzo” einen mehr als bemerkenswerten Folgehit landen konnte – gut möglich, dass auch “Ouzo” sich im Radio durchsetzen wird – bei YouTube kommt der Song aktuell extrem gut an, es ist auch ein gut gemachter Sommerschlager. Grund genug, CHRISTIN Rede und Antwort zu stehen.

CHRISTIAN LAIS gibt sich die Ehre

Ein weiterer Gast von CHRISTIN ist CHRISTIAN LAIS, der kürzlich einen runden Geburtstag feiern konnte. Sein Album “Anders” hat es in die Top-40 der Albumcharts geschafft – wir sind gespannt, was er bei den Schlagern des Monats zu erzählen haben wird.

MANDY METTBACH liebt es “Verdammt gefährlich”

Das Versprechen, sich auch nach dem “Hit des Monats”-Wettbewerb um Nachwuchs zu kümmern, wird eingelöst – sehr gut! MANDY METTBACH bekommt bei den Schlagern des Monats ein Forum, ihre neue Single “Verdammt gefährlich” vorzustellen.

Foto: MDR, Hagen Wolf

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Nicht nur der Song ist mega, das Video ist auch sowas von gut gemacht, ich war nie wirklich “fan” von der Musik von Vincent Gross aber “Ouzo” ist megaaa…
    “Ich trink Ouzo…” morgens wenn ich aufstehe, und “Ich trink Ouzo…” abends wenn ich schlafen gehe..😉

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite