Christian Bruhn Tonstudio

CHRISTIAN BRUHN: 3SAT zeigt den Film “Meine Welt ist die Musik” als TV-Premiere

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vor etwa einem Jahr haben wir HIER über den Dokumentarfilm berichtet, der das Leben und Wirken des großen deutschen Komponisten und Musikproduzenten CHRISTIAN BRUHN zum Inhalt hat. Wir erinnern uns: Bruhn schrieb nicht nur Riesenhits wie “Marmor, Stein und Eisen bricht”, sondern auch Serienmelodien wie “Heidi” oder Werbemelodien wie “Milka – die zarteste Versuchung…”. Im Laufe seines Lebens schrieb Bruhn mehr als 2.500 Lieder und kann auf ein tolles Lebenswerk zurückblicken. Bruhn ist seit Anfang der 1960er Jahre aktiv – und ist bis zum heutigen Tage musikalisch tätig und an der Musik interessiert.

Wir freuen uns sehr, dass der Dokumentarfilm von MARIE REICH am 13. Januar um 22.25 Uhr im TV-Sender 3SAT als TV-Premiere ausgestrahlt wird – eine unbedingte Einschaltempfehlung, auch wir werden uns definitiv hoch interessiert diesen spannenden Film ansehen!

Bild von Schlagerprofis.de

 

Fotos: ZDF, Salomé Lou Römer

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite