Carmen Nebel Schlager

CARMEN NEBEL: Heute präsentiert sie wieder die “schönsten Weihnachtshits” – mit ANDREA BERG u. a.

CARMEN NEBEL: Erneut sehr prominente Gäste bei den “schönsten Weihnachts-Hits”

Alle Jahre wieder – und das gilt wohl auch weiterhin – präsentiert CARMEN die Benefiz-Show “Die schönsten Weihnachts-Hits”, eine Gala zugunsten der Organisationen von “Misereor” und “Brot für die Welt”. CARMEN hat Topstars eingeladen -mit dabei sind bekanntlich u. a.:

  • ANDREAS GABALIER
  • ANDREA BERG
  • WINCENT WEISS
  • TOM GÄBEL mit Big Band
  • JOELINA DREWS

Insgesamt werden mehr als 20 prominente Gäste aus Unterhaltung und Sport erwartet, die Spenden telefonisch entgegen werden.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Heute einmal bei den schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel sehr kurz und inhaltlich nicht so ausführlich ,wie sonst
    bei den meisten Artikeln von den Schlagerprofis beschrieben ,wie man es meist zu den Schlagersendungen bzw. Weihnachtsausgaben von Carmen Nebel ,Florian Silbereisen oder Giovanni Zarella gewöhnt ist . Heute also einmal kurz und bündig !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite