Andreas_Gabalier_Sepp_Pail_2

ANDREAS GABALIER: Er blickt auf ein überaus erfolgreiches Live-Jahr 2023 zurück

ANDREAS GABALIER: Nach wie vor DER Volks-Rock’n’Roller

Vorgestern in Linz und gestern in Wien beendete der Volks Rock’n’Roller ANDREAS GABALIER seine überaus erfolgreiche Tour “Dirndl-Wahnsin-Hulapalu”. Die Fans waren so begeistert, dass es im kommenden Jahr weitergeht – neben dem großen Open-Air im Münchner Olympiastadion wird GABALIER fünf weitere große Open-Air-Konzerte spielen – Motto: Der Dirndl-Wahnsinn geht weiter.

Pressetext

Was für ein LIVE-Jahr für den Volks-Rock`n`Roller Andreas Gabalier.

2023 hielt ein Highlight nach dem anderen für den Steirer bereit. Egal, ob Arena-Shows oder Open Air-Termine, der Run auf die Tickets für seine Konzerte war enorm. Andreas Gabalier blickt auf ein Jahr unendlich vieler großartiger LIVE-Momente zurück und wird mit den beiden Shows am 03.11. in Linz und am 04.11. in Wien vor ausverkauftem Haus seine ebenfalls komplett ausverkaufte “DIRNDL-WAHNSINN-HULAPALU!”- Tour beenden.

Seit April 2023 ist der Sänger bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und begeisterte am Ende bei 26 Konzerten in 3 Ländern weit über 300.000 Besucher. Ein Jahr der Superlative für den Sänger mit Lederhosen und Karo-Tuch aus der Steiermark. Und weil seine Fans einfach nicht genug von ihm bekommen, wird Andreas Gabalier ab Mai 2024 für ein paar ausgewählte Open Air-Termine erneut die Gitarre oder die Harmonika in die Hand nehmen und die Bühne rocken.

Natürlich werden auch im nächsten Jahr Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt, gefeiert und bisweilen auch ganz still gelauscht, denn das kann der Musiker aus der Steiermark: seine Fans begeistern und mitreißen. Authentizität ist die Stärke von Andreas Gabalier, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung seine Erfolgsgaranten.

Mit Streamings im Milliardenbereich, Gold- und Platinawards, der Megashow vor über 90.000 Besuchern in München und einer 2023 ausverkauften “DIRNDL-WAHNSINN-HULAPALU!”-Tournee zählt der Volks-Rock`n`Roller Andreas Gabalier, zu den populärsten und erfolgreichsten Musikern und Entertainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist eine wahre Naturgewalt und ein leidenschaftlich gefeierter Musiker, der in den Herzen seiner Fans tief verankert ist.

Andreas Gabalier

Quelle Pressetext und Foto: Adlmann Promotion
Titelfoto: Sepp Pail

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite