Capital_Bra_Sotiria

CAPITAL BRA, FARID BANG & SANNA: Für diese Rapper schreibt SOTIRIA neuen Hit

CAPITAL BRA & FARID BANG: SOTIRIA ist Coautorin des neuen Rapsongs

Dass Rapper schon mal gerne Schlager schreiben, das ist ja nichts so Ungewöhnliches. Dass umgekehrt Menschen aus der Schlagerszene bei einem Rapsong mitschreiben, ist schon eher ungewöhnlich. SOTIRIA hat das Kunststück hinbekommen – vermutlich auch wegen ihrer guten Beziehungen zu BAHAR HENSCHEL, die ja aus dem Rapbereich kommt, aber auch als Schlagerautorin sich einen Namen gemacht hat. Und so ist tatsächlich SOTIRIA SCHENK die Coautorin des neuen Songs “Beretta”, der dritten Single aus dem “Kollaboalbum” von CAPITAL BRA und FARID BANG “Deutschrap Brandneu”, das am 15. Juli erscheinen wird. 

Pressetext

Koooooomisch – im Pressetext zur Single, der allerdings kurz und bündig ist, werden die Autoren nicht erwähnt: 

Mit “Beretta” veröffentlichen Farid Bang und Capital Bra die dritte Single aus ihrem kommenden Kollaboalbum “Deutschrap Brandneu” (15. Juli). Untermalt wird der Song durch den Gesang und einer emotionalen Hookline von Sängerin Sanna.

Quelle Pressetext: Banger Muskk

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite