Lord_Of_the_Lost_Blümchen

BLÜMCHEN: Mit LORD OF THE LOST covert sie einen ROXETTE-Klassiker

BLÜMCHEN alias JASMIN WAGNER: “The Look” ist schon auf Erfolgsalbum “Blood And Glitter” zu finden

Das erste Nummer-1-Album des Jahres lieferte die Band LORD OF THE LOST ab. Mit “Blood And Glitter” landeten sie als Albumtitel einen Nummer-1-Erfolg. Als der Titelsong ausgewählt wurde, Deutschland beim ESC zu vertreten, holte man sich zwar den inzwischen obligatorischen letzten Platz ab – aber in die Charts kam das ALBUM dann erneut. Spannend: Der letzte Track des Albums ist ein ROXETTE-Cover. Der Sänger CHRIS HARMS war wohl mal ROXETTE Fan und hat sich damit quasi einen Jugendtraum erfüllt. Gemeinsam mit “BLÜMCHEN” JASMIN WAGNER hat man den Song sogar live beim Wacken-Festival (durchaus am Original angelehnt) performed.

Nun hat die Band LORD OF THE LOST angekündigt, dass am 11. November ein Video mit JASMIN WAGNER veröffentlicht wird – Motto: “It‘s dark. It‘s colourful. Best of both worlds.” – wir sind gespannt darauf.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite