Bernhard_Brink_Lieben_und_Leben_GfK

BERNHARD BRINK: “Nachfolger von ELTON JOHN”…

Neue Single schon jetzt “Song des Tages”

Große Ehre für den Schlagertitan: BERNHARD BRINK wurde von der offiziellen-Charts-Seite bei Facebook, Twitter und Instagram mit seiner neuen Single “Lieben und leben”, der ersten Single bei seiner neuen Plattenfirma TELAMO, zum Sänger des “Songs des Tages” ausgezeichnet – schöne Vorschusslorbeeren für das mit Spannung erwartete, Ende Mai erscheinende Album – und natürlich eine schöne Ehre.

Gestern ELTON JOHN – heute der Schlagertitan

Wie groß die Ehre ist, den “Song des Tages” singen zu dürfen, zeigt ein Blick darauf, wer am Vortag ausgewählt wurde: Sir ELTON JOHN wurde mit “Diamonds” gekürt, weil am Wochenende sein “Rocketman” erstmals im deutschen Free-TV gelaufen ist. – Somit beerbt der Schlagertitan BERNHARD BRINK den Raketenmann – SIR ELTON JOHN. Wir gratulieren herzlich dazu!

Morgen “Schlager des Monats”

Wie berichtet, dürfen wir uns morgen auf den Schlager-März-Rückblick freuen – wir freuen uns auf die “Schlager des Monats” und vermutlich auch auf die Premiere des neuen Songs von BERNHARD BRINK.

Quelle: offiziellecharts.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite