20210203_Schlager_des_Monats_Julia_Lindholm_Vincent_Gross_Bernhard_Brink

BERNHARD BRINK: Diesmal drei Gäste bei den “Schlagern des Monats”

BERNHARD BRINK: Ein Herz für den Nachwuchs

Wie wir am 25. Januar berichtet haben, werden am morgigen Freitag junge Schlagerstars an Bord sein. Das Format wird bekanntlich im neuen Jahr 2021 etwas dahingehend abgewandelt, als z. B. die Geburtstagsrubrik zur Show “Musik für Sie” gewandert ist. Dafür gibt es nun eine eigene Hitparade für Künstler, die nicht so oft im Fernsehen zu Gast sind.

RENÉ ULBRICH gewann erste Hitparade von “Meine Schlagerwelt”

Bild von Schlagerprofis.de

Der erste Sieger des Votings für den “Hit des Monats” gewann RENÉ ULBRICH. Auf dessen Facebookseite ist zu lesen, dass er mit seiner aktuellen Single “Holijadijaho” die neue Hitparade mit über 13.000 Stimmen gewinnen konnte. Grund genug für den Schlagertitan, RENÉ ULBRICH einzuladen. Der Sänger setzte sich gegen MIKE LEON GROSCH und – für uns überraschend deutlich – die starke Newcomerin LINDA durch. Wir gratulieren!

VINCENT GROSS: Knackt er die Top-10?

Bild von Schlagerprofis.de

Mit seinem dritten Album “Hautnah” könnte der junge Schweizer VINCENT GROSS erstmals die Top-10 der deutschen Albumcharts anpeilen. Fanbox, virtuelle Autogrammstunde, Talkaktivitäten im Internet, viele Interviews (auch mit uns) – womöglich kann VINCENT nun ernten, was er in den letzten Wochen und Monaten gesät hat. Sicher wird er mit BERNHARD BRINK über sein neues Album reden.

JULIA LINDHOLM

Bild von Schlagerprofis.de

Die herzerfrischende Schwedin JULIA LINDHOLM wird sich auch mit dem Schlagertitan über aktuelle Projekte unterhalten.Bei BERNHARD BRINK zeigt sich die hübsche Sängerin von ihrer nachdenklichen Seite und präsentiert aus ihrem Album “Boom” den Titel “Weil wir leben”. Den Text dazu schrieb übrigens TOBIAS REITZ.

TELAMO-Power

Spannend: Der TELAMO-Künstler BERNHARD BRINK begrüßt zwei Stars aus “seinem Stall”, also auch TELAMO-Künstler. Wir freuen uns auf eine gewohnt unterhaltsame Sendung im MDR mit geballtem Charme aus der Schweiz und aus Schweden…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich freue mich mich auf Brinki’s Schlagersendung. Da haben wir die vielleicht “nicht ganz so großen Stars” aber auch mit ihren wunderschönen Liedern. Moderarationstechnisch macht BB seine Sache auch sehr gut. Jeder ist eine Persönlichkeit. Deshalb finde ich es schade, wenn an Einzelne die doch so lange ihr Geschäft gekonnt präsentieren, kritisiert wird. Moderatoren die Quizsendungen ( täglich!) moderieren, werden ja auch so kritisiert. Nochmals: schön das wir Leute im TV haben, die ihr Handwerk verstehen. Es gibt auch ” Schrott”…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite