Bernhard Brink Schlager

BERNHARD BRINK: Zurück bei Schlager des Monats – als Gast

BERNHARD BRINK: Der “Täter kehrt an den Tatort zurück”

Am 21. Juni ist es soweit: Fans dürfen sich auf das neue Album vom Schlagertitan freuen. Dann heißt es “Stärker als die Ewigkeit”. Logisch, dass BERNHARD BRINK bei seiner Moderations-Nachfolgerin CHRISTIN STARK aufschlägt, um sein neues Album vorzustellen. Wir sind neugierig auf Infos zu seinem neuen Album – und bestimmt wird er auch seine Einschätzung zum Titelfavoriten der Fußball-EM sagen – nehmen wir mal an…

Ebenfalls dabei: SASKIA LEPPIN und ZWEI WIE EINS.

Am 28. Juni 2024 sollten die Schlager-Fans also ab 20.15 Uhr MDR einschalten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “BERNHARD BRINK: Zurück bei Schlager des Monats – als Gast”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite