Bernhard_Brink_Die_Schlager_des_Monats

BERNHARD BRINK: Auch auf das Schlagerjahr 2021 blickt er zurück mit den “Schlagercharts 2021”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BERNHARD BRINK: MDR zeigt am 21.01.2022 seinen Rückblick auf das Schlagerjahr 2021

An Schlager-Jahresrückblicken mangelt es im MDR nicht: 

  • Am 30.12.2021 präsentiert FLORIAN SILBEREISEN die “Schlager des Jahres 2021” (erneut als Clipshow)
  • Am 15.01.2022 dürfen wir uns auf die “Schlagerchampions” freuen (bestimmt wieder als “Live-Show” angekündigt – uuuund:
  • Am 21.01.2022 präsentiert BERNHARD BRINK seinen inzwischen etablierten Rückblick “Schlagercharts 2021”.

In den beiden vergangenen Jahren wurden die Schlager-Jahrescharts präsentiert. Darüber hinaus wurden vier Schlager-Acts eingeladen – wir nehmen an, dass das auch in diesem Jahr wieder so ist, dazu gibt es aber noch keine Bestätigung. 

Nachdem die “Schlagercharts 2021” noch am Neujahrstag ausgestrahlt wurden, müssen sich die Fans in diesem Jahr für den Rückblick auf 2021 noch etwas gedulden – die Sendung wird am 21. Januar ab 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr gesendet. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir zeitnah berichten. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite