Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Vier Zusatztermine für ihre “Volles Risiko”-Tour – Cover von “Balance” ist da

BEATRICE EGLI: Vier neue Live-Shows angekündigt – Vorverkauf ab Freitag, 10 Uhr

Momentan gibt es einige Neuigkeiten für die Fans von BEATRICE EGLI. Die neue Single nebst neuem Video kommt bereits am morgigen Freitag, nun stehen auch Cover und Name des neuen Albums fest: “Balance” ist in grünen Lettern auf dem Cover zu lesen – BEATRICE zeigt sich sexy-offenherzig wie eigentlich nie zuvor und betont, dass neben einem “Neuanfang” und “vollem Risiko” natürlich auch wichtig ist, in der “Balance” zu bleiben – darum scheint sich das neue Album zu drehen. 

Damit nicht genug – in Sachen “Konzerte” gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Vier Tourtermine der “Volles-Risiko”-Tour stehen neu auf der Agenda, wobei das Konzert in Siegen durchaus an einem anderen Termin mal geplant war. Hier die vier “neuen” Termine, für die der Vorverkauf am morgigen Freitag (24.02.23) ab 10 Uhr von Eventim freigeschaltet wird: 

Zusatztermine – Tickets ab Freitag, 24.02., 10 Uhr

  • 13.11.2023 – Würzburg, CongressCentrum
  • 14.11.2023 – Saarbrücken, CongressHalle
  • 15.11.2023 – Freiburg, Konzerthaus
  • 16.11.2023 – Siegen, Siegerlandhalle

Quelle Tourtermine: Eventim

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite