BEATRICE EGLI: Infos und erste Fotos zur neuen Single “Neuanfang” 4

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: Am Freitag kommt die neue Single UND das neue Video

PĂĽnktlich zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show erscheint am kommenden Freitag die neue Single von BEATRICE mit dem Namen “Neuanfang” – wir haben bereits darĂĽber berichtet. Nun ist auch der Pressetext da – die Vorfreude auf die neue Single steigt. Inzwischen gibt es dazu auch einen Pressetext, den wir euch nicht vorenthalten wollen. 

Pressetext

Wer den Instagramaccount von Beatrice Egli verfolgt, weiĂź: Freitag gibt es neue Musik vom erfolgreichsten Schweizer Musikexport Beatrice Egli. Ăśber Instagram teilte sie bereits einen ersten Ausschnitt des Songs und des Videos, dass ebenfalls Freitag erscheint: siehe HIER.

Dass es sich lohnen kann, Neues zu wagen und „Volles Risiko“ zu gehen, hat Beatrice Egli im letzten Sommer eindrucksvoll mit ihrer gleichnamigen Single bewiesen. Mit dem Song platzierte sich die Künstlerin nicht nur zum ersten Mal in ihrer Karriere auf dem ersten Platz der konservativen Airplay-Jahrescharts 2022, auch auf TikTok sind ihre Follower um über 100% seit Veröffentlichung der Erfolgssingle gewachsen.

„Volles Risiko“ war letztes Jahr das Startsignal für einen neuen Abschnitt im Leben und in der Karriere von Beatrice Egli, die sie diesen Freitag mit ihrer Single „Neuanfang“ textlich und musikalisch konsequent fortführt

Sie selbst sagt zur neuen Single

„Dieser Neuanfang kommt von Herzen, bedeutet für mich aber auch viel Mut, Vertrauen und neue Wege zu gehen. Dieses Gefühl kennen wir sicher alle, oder?“

Quelle Pressetext: Sony Music
Foto: Sony Music, Michael de Boer

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

4 Kommentare

  1. Nur noch was fĂĽr Hardcorefans. Wenn man sich ĂĽberlegt was Beatrice Egli nach der Trennung von Bohlen mit “Bis hierher und viel weiter” fĂĽr ein ĂĽberzeugendes Album vorgelegt hat, davon ist sie ganz weit weg. Es gibt seit der Veröffentlichung von NatĂĽrlich (2019) keinerlei Weiterentwicklung, sogar eher RĂĽckschritte. Die Single Neuanfang besteht nur aus Computermusik. Die Beats nerven von der ersten Sekunde an, die Stimme klingt nicht gut. Wenn man sich dagegen die Stimme auf dem Album WohlfĂĽhlgarantie anhört, ein Unterschied wie Tag und Nacht. In Bezug auf Beatrice Egli sollte man auch den Begriff Schlager sowieso ab jetzt streichen. Schon jetzt eine Enttäuschung des Jahres.

  2. Lieber Martin! Wir danken Ihnen WIEDER auch für Ihre ständigen negativen und völlig unnötigen und anstößigen Kommentare !!!!

    Gott sei Dank weiĂźt du immer alles besser als alle anderen!!!

    Und noch etwas… im Gegensatz zu dir, kann ich es kaum erwarten, das neue Album von Beatrice in meinen Händen zu halten !!!

BEATRICE EGLI: TIM PETERS ist Backstage-Moderator fĂĽr “SWR-Schlager” ihrer ARD-Show 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI engagiert TIM PETERS als Backstage-Moderator

GroĂźe Freude bei TIM PETERS, der hinter den Kulissen immer mehr an Bedeutung gewinnt – aktuelles Beispiel ist die von ihm produzierte HAMMER-Single “Du bist das Letzte” von HOWARD CARPENDALE, zu der wir nur gratulieren können. Aktuell ist TIM in Berlin und unterstĂĽtzt Kollegin BEATRICE als “Backstage-Moderator” des SWR. Wir drĂĽcken die Daumen, dass die Show, die heute Abend in Berlin aufgezeichnet wird, ein Erfolg wird!

Folge uns:

STEFAN MROSS, FANTASY, OLAF DER FLIPPER u. a.: Gäste von “Schlager-SpaĂź mit ANDY BORG” am 29. April bekannt 1

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

STEFAN MROSS besucht Kumpel ANDY BORG

Erstaunlich – die Teilnehmer von “Schlager-SpaĂź” Ausgabe 55 stehen fest – aber es ist auf vielen Seiten noch nicht zu finden. Okay, Eigen-Recherche ist natĂĽrlich auch anstrengender als einfach abzuschreiben. Also werden wir gerne unserem Ruf als “DPA des deutschen Schlagers” gerecht und notieren “zuerst bei Schlagerprofis.de” die Namen der Stars, die in der vergangenen Woche eine bemerkenswerte Folge der beliebten Reihe aufgezeichnet haben. Am 29. April 2023, also noch VOR dem Start der neuen “Immer wieder sonntags”-Saison war STEFAN MROSS dabei. 

Das stärkt dem beliebten Sänger und Moderator natĂĽrlich den RĂĽcken, wenn es am 7. Mai mit “Immer wieder sonntags” losgehen wird – eine gute Möglichkeit, auf den Start der Saison hinzuweisen. Aber STEFAN ist nicht der einzige prominente Name beim Schlager-SpaĂź am 29. April. 

Gästeliste

Ebenfalls mit dabei sind: 

  • FANTASY
  • OLAF DER FLIPPER
  • KATHARINA HERZ
  • DIE LADINER
  • NATALIE HOLZNER
  • DIE EDLSEER
  • SHANTY CHOR “DIE NECKER KNURRHĂ„HNE”

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

Folge uns: