Beatrice_Egli_Glücksgefühle_Vinyl

BEATRICE EGLI: Ups – sie macht Werbung für Vinyl-Alben ihrer ehemaligen Plattenfirma

BEATRICE EGLI: Werbung für Universal-Alben, obwohl sie bei Sony ist…

Das erleben wir auch nicht alle Tage. Okay, dass erfolgreiche Alben noch mal neu auf Vinyl aufgelegt werden, insbesondere, wenn Jubiläen anstehen – das ist eigentlich nichts Besonderes. Und so liegt es auf der Hand, dass die Alben “Glücksgefühle” und “Pure Lebensfreude” zum 10-jährigen Jubiläum noch einmal neu aufgelegt werden. Was aber ungewöhnlich ist: Mit recht großem Rauschen im Blätterwald hat BEATRICE ja bekanntlich die Plattenfirma gewechselt. Die genannten Alben erschienen vor 10 Jahren bei Universal – aktuell veröffentlicht sie bei Sony Music. Vor dem Hintergrund finden wir es schon recht spannend, dass BEATRICE für Produkte ihrer ehemaligen Plattenfirma auf Social Media “Werbung” macht bzw. darauf hinweist.

Wobei die Alben sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen – und viele Schlagerfans in der edlen Vinylversion sicher erfreuen werden. Vielleicht gibt es ja noch alte vertragliche Verpflichtungen? Vielleicht werden wir es eines Tages erfahren, wenn mal “knallhart nachgefragt” wird…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “BEATRICE EGLI: Ups – sie macht Werbung für Vinyl-Alben ihrer ehemaligen Plattenfirma”

  1. Ich denke die beiden Plattenfirmen werden auf diesen vermutlich “plumpen Versuch” “Zwietracht” zwischen den beteiligten Partnern zu erzeugen nicht reinfallen.

    Wie sagt man zum Schlagergeschäft: Ein Haifischbecken!

    Der Inhalt dieses Artikels ist das beste Beispiel dafür!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite