_W7A1291

BEATRICE EGLI: CHRISTIN STARK überrascht sie mit 3-fach Award und präsentiert anderen Titel zum 3. Mal…

BEATRICE EGLI: 3-fach-Award für 3-malige Nummer 1 bei “Schlager des Monats”

Seit Anfang des Jahres hat bekanntlich CHRISTIN STARK die Moderation der “Schlager des Monats” vom MDR übernommen. Dahinter steckt, dass sie im April, Juli und August jeweils Sängerin des meistgespielten Schlagers in der Airplayliste National Konservativ Pop war – im April mit “Neuanfang” und im Juli bzw. August mit dem Song “Balance”. Stellen sich ein paar Fragen – zum Beispiel: Warum bekommt BEATRICE den Award nicht bei der “Schlager des Monats”-Sendung? Antwort: Seit CHRISTIN moderiert, hat sie zwar 3-mal gewonnen, war aber NIE Studiogast bei CHRISTIN. (Immerhin war sie bei der allerersten Ausgabe der Sendung, damals moderiert von BERNHARD BRINK, mit dabei).

Siegersongs NICHT gesungen

Wenn NINO DE ANGELO die Inszenierung vom “Schlagerbooom” kritisiert, könnte auch DAS gemeint sein: BEATRICE bekommt einen Award, singt aber KEINEN der Siegertitel. Stattdessen hätte sie gleich noch einen anderen 3-fach-Award entgegen nehmen können: bereits zum dritten Mal – diesmal sogar “in Folge”, wie es fälschlicherweise bei anderen Portalen bezogen auf den Airplay-Award zu finden ist. Denn: Beim Schlagerbooom Open Air, bei der Schlagerstrandparty und auch beim Schlagerbooom wurde der Song “Denn sie wissen nicht was passiert”  3-mal in Folge gespielt. Erstaunlicherweise gab es für diese interessante Form der “Kreativität” keinen eigenen Preis

CHRISTIN STARK: Kein musikalischer Auftritt zum Geburtstag

Während BEATRICE gleich zwei Songs präsentieren durfte, davon allerdings NULL von den ausgezeichneten Airplaycharts, sang CHRISTIN STARK gar nicht, sondern durfte nur BEATRICE und FLORIAN ansagen. Ob das nun die Höchstform der Wertschätzung ist, möge jetzt jeder selbst für sich entscheiden…

Foto: PRESSEBÜRO REINHARD ZICHY

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite