Beatrice_Egli_Ich_find_Schlager_toll

BEATRICE EGLI: RTL Up wiederholt gleich zwei von ihr moderierte TV-Formate

BEATRICE EGLI: RTL Up setzt noch mal auf “Ich find Schlager toll” (Staffel 3)

Ein schöner Erfolg für RTL Up war das Format “Ich find Schlager toll!” – gleich drei Staffeln wurden produziert. Die letzte Staffel wird ab dem 31. Juli 2024 von RTL Up nach derzeitigem Stand noch einmal wiederholt – da dürfen sich die Fans von BEATRICE und ihrem Moderationspartner ELOY DE JONG freuen.

Sogar “Schlager sucht Liebe” noch mal im Programm

Gelinde gesagt war das Format “Schlager sucht Liebe” jetzt nicht sooo der ganz große Riesen-Erfolg – die Sendung wurde aus dem Abendprogramm ins Tagesprogramm verschoben. Aber – es wurde von BEATRICE EGLI moderiert, und die hat ja inzwischen mehr Fans denn je. Grund genug, auch dieses Format noch einmal neu zu zeigen. Auch “Schlager sucht Liebe” geht ab dem 31. Juli in eine “neue Runde”.

Foto: RTL / Ruprecht Stempell

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “BEATRICE EGLI: RTL Up wiederholt gleich zwei von ihr moderierte TV-Formate”

  1. Ich freue mich ganz besonders auf Eloy de Jong als Moderator bei “Ich find Schlager toll”. Er hat die Sendungen mit seiner charmanten, witzigen, lockeren Art super moderiert. Schon deshalb lohnt es sich einzuschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite