Eric_Philippi_Beatrice_Egli_5

BEATRICE EGLI: Neuer Song “Volles Risiko” macht Namen alle Ehre: Neue Plattenfirma und Song von ERIC PHILIPPI?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEATRICE EGLI: Hat sie die Plattenfirma gewechselt?

In den offiziellen Kanälen finden wir nichts dazu, aber vieles spricht dafür, dass BEATRICE EGLI demnächst nicht mehr bei Polydor (Universal), sondern beim Traditionslabel Ariola (Sony Music) unter Vertrag steht. Das wäre ein toller Coup für das Label, nachdem ja auch ROLAND KAISER wieder bei der geschichtsträchtigen Ariola angedockt ist.

Erster Song “Volles Risiko” geschrieben von ERIC PHILIPPI

Einschlägigen Internetquellen zufolge wurde BEATRICE’ brandneuer Song “Volles Risiko” von niemand geringerem als ERIC PHILIPPI geschrieben, der bekanntlich nicht nur “in eigener Angelegenheit” sehr erfolgreich ist, sondern auch schon einen Song mit HOWARD CARPENDALE veröffentlicht hat (“Weiße Taube”). Vor einigen Wochen war ERIC Gast in der BEATRICE-EGLI-Show. Gut möglich, dass dort “zarte Bande” geknüpft worden ist und BEATRICE der Song gut gefallen hat. Co-Autor des Songs ist EIKE STAAB der auch an “Weiße Taube” mitgeschrieben hat. 

Wir sind gespannt auf die neuen Projekte von BEATRICE EGLI – anscheinend tut sich gerade etwas in ihrer Karriere – gut möglich, dass sie ihren Fans bald Neuigkeiten zu erzählen hat. 

Foto: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Da scheint das Team um Florian Silbereisen in Eric Philippi ein wahres Juwel entdeckt zu haben, Respekt

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite