Beatrice_Egli_Jäntsch_3

Update: BEATRICE EGLI: “Mal wieder” wurde ein Konzert von ihr abgesagt – diesmal ist Moers betroffen

BEATRICE EGLI: Mal wieder eine Konzertabsage – diesmal ist Moers betroffen

Das wird die Fans von BEATRICE EGLI in Moers nicht wirklich erfreuen – “wieder mal” wurde ein Konzert der beliebten Schweizerin abgesagt. Diesmal betrifft es das Konzert, das für den 13. Juni 2021 geplant war und dann auf den 26. Juni 2022 verlegt wurde – das “Solimare Open Air“. In einigen Fangruppen wurde nun das bekannt gegeben, was tatsächlich nachvollziehbar ist: Das Konzert wurde abgesagt. Warum – es scheint nicht wichtig genug zu sein, das zu kommunizieren…

UPDATE: Veranstalter hat Konzert abgesagt

Nach unserer Berichterstattung hat sich nun der Veranstalter gemeldet – das Konzert in Moers wurde demzufolge vom Veranstalter “Klanghelden” abgesagt – Zitat:

Das Konzert in Moers ist von uns als Veranstalter abgesagt worden. Frau Egli trifft keine Schuld.

Zwei Jahre Pandemie sind an unserer Firma nicht schadlos vorbeigegangen und wir mussten leider die Veranstaltung absagen.

Die Kartenkäufer bekommen natürlich ihr Geld zurück und werden von uns informiert.

Foto: schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite