BEATRICE_EGLI_2023

BEATRICE EGLI: Infos und erste Fotos zur neuen Single “Neuanfang”

BEATRICE EGLI: Am Freitag kommt die neue Single UND das neue Video

Pünktlich zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show erscheint am kommenden Freitag die neue Single von BEATRICE mit dem Namen “Neuanfang” – wir haben bereits darüber berichtet. Nun ist auch der Pressetext da – die Vorfreude auf die neue Single steigt. Inzwischen gibt es dazu auch einen Pressetext, den wir euch nicht vorenthalten wollen. 

Pressetext

Wer den Instagramaccount von Beatrice Egli verfolgt, weiß: Freitag gibt es neue Musik vom erfolgreichsten Schweizer Musikexport Beatrice Egli. Über Instagram teilte sie bereits einen ersten Ausschnitt des Songs und des Videos, dass ebenfalls Freitag erscheint: siehe HIER.

Dass es sich lohnen kann, Neues zu wagen und „Volles Risiko“ zu gehen, hat Beatrice Egli im letzten Sommer eindrucksvoll mit ihrer gleichnamigen Single bewiesen. Mit dem Song platzierte sich die Künstlerin nicht nur zum ersten Mal in ihrer Karriere auf dem ersten Platz der konservativen Airplay-Jahrescharts 2022, auch auf TikTok sind ihre Follower um über 100% seit Veröffentlichung der Erfolgssingle gewachsen.

„Volles Risiko“ war letztes Jahr das Startsignal für einen neuen Abschnitt im Leben und in der Karriere von Beatrice Egli, die sie diesen Freitag mit ihrer Single „Neuanfang“ textlich und musikalisch konsequent fortführt

Sie selbst sagt zur neuen Single

„Dieser Neuanfang kommt von Herzen, bedeutet für mich aber auch viel Mut, Vertrauen und neue Wege zu gehen. Dieses Gefühl kennen wir sicher alle, oder?“

Quelle Pressetext: Sony Music
Foto: Sony Music, Michael de Boer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. Nur noch was für Hardcorefans. Wenn man sich überlegt was Beatrice Egli nach der Trennung von Bohlen mit “Bis hierher und viel weiter” für ein überzeugendes Album vorgelegt hat, davon ist sie ganz weit weg. Es gibt seit der Veröffentlichung von Natürlich (2019) keinerlei Weiterentwicklung, sogar eher Rückschritte. Die Single Neuanfang besteht nur aus Computermusik. Die Beats nerven von der ersten Sekunde an, die Stimme klingt nicht gut. Wenn man sich dagegen die Stimme auf dem Album Wohlfühlgarantie anhört, ein Unterschied wie Tag und Nacht. In Bezug auf Beatrice Egli sollte man auch den Begriff Schlager sowieso ab jetzt streichen. Schon jetzt eine Enttäuschung des Jahres.

  2. Lieber Martin! Wir danken Ihnen WIEDER auch für Ihre ständigen negativen und völlig unnötigen und anstößigen Kommentare !!!!

    Gott sei Dank weißt du immer alles besser als alle anderen!!!

    Und noch etwas… im Gegensatz zu dir, kann ich es kaum erwarten, das neue Album von Beatrice in meinen Händen zu halten !!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite