Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Fanevent in Berlin am 27.6.: “Pre-Listening” – Gewinnspiel der Plattenfirma

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BETRICE EGLI: Fans können ihr Album bereits vor VÖ hören

Am 30. Juni ist es soweit: Das neue Album von BEATRICE EGLI kommt auf den Markt. Am Dienstag zuvor, am 27. Juni, findet in Berlin ein von der Plattenfirma veranstaltetes exklusives Pre-Listening statt.  Handverlesene Fans können die neue CD von BEATRICE bereits drei Tage vor Veröffentlichung hören.

Das Kleingedruckte

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte (siehe HIER), muss wissen, dass private Aufnahmen NICHT gestattet werden und Preisekosten nicht übernommen werden. Außerdem ist das Abonnement eines Newsletters erforderlich. Außerdem heißt es:

Es besteht kein Anspruch, die Künstlerin Beatrice Egli zu treffen

DAS wäre auch wirklich bei diesen Menschenmassen (10 x 2 Tickets werden zu viel) nun wirklich zu viel verlangt! – Wir drücken den Teilnehmern am Gewinnspiel die Daumen – das wird bestimmt ein schönes Event für die, die dabei sein dürfen, werden!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Die Aussage der Plattenfirma zeugt von einer gewissen Arroganz. Dann braucht man als echter und überzeugter Fan ja nicht hingehen. Die Aussage der Schlagerprofis bringt es auf den Punkt: “DAS wäre auch wirklich bei diesen Menschenmassen……….”. Pre-Listening heißt übrigens Vorhören.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite