Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Am 2. Juli stellt sie im Fernsehgarten gleich zwei Songs ihres neuen Albums “Balance” vor

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEATRICE EGLI: Zwei neue Songs bei KIWI

Heute war BEATRICE EGLI “live”. Dabei gab es erste Infos zum neuen Album – z. B., dass wir uns beim Schlagerbooom Open Air tatsächlich auf die Premiere des Duetts mit FLORIAN SILBEREISEN freuen dürfen. Aber einen Tag später, am 2. Juli, ist BEATRICE erneut im TV zu bewundern – im Fernsehgarten wird sie gleich ZWEI Titel zu Gehör bringen, wie auf der Facebookseite “BEATRICE – Schlagersängerin” zu lesen ist – die Fans wird es freuen.

Und wer das VÖ-Datum des Albums “Balance” gar nicht erwarten kann, der sollte in der Nacht vom 29. auf den 30. Juni auf BEATRICE’ Instagram-Seite gehen – sie wird dann mit den Fans das Album anhören, so hat sie es heute kommuniziert. Offen ist noch die Frage, ob Balance irgendwann auch im Vinylformat erscheinen wird – die Entscheidung überlässt BEATRICE ihren Fans.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite