Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: “Balance” ist das erfolgreichste Schlageralbum des 3. Quartals 2023

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEATRICE EGLI: Plattenfirmenwechsel hat sich bezahlt gemacht – “Balance” ein Volltreffer

Als BEATRICE EGLI quasi ihre gesamte Situation “auf links gedreht” hat bzw. komplett verändert hat – bezogen auf Management, Plattenfirma, musikalischer Leiter -, waren wir zugegeben skeptisch. Und das war sicher auch ein Wagnis. Inzwischen muss man sagen: Die großartigen Airplayhits und auch die Platzierung des Albums in den Charts sprechen eine eigene Sprache. Die GfK hat nun eine Auswertung der erfolgreichsten CD-Alben des Jahres des 3. Quartals 2023 veröffentlicht. In den Top-10 ist auf Platz 10 genau EIN Schlageralbum – nämlich “Balance” von BEATRICE EGLI. Das heißt im Umkehrschluss, dass “Balance” das erfolgreichste Schlageralbum des 3. Quartals des Jahres 2023 ist – Stand Ende September 2023.

Update: Ursprünglich nahmen wir an, dass es sich um eine “Gesamtjahres”-Auswertung handle. Offensichtlich stand nur das 3. Quartal im Fokus – entsprechend wurde der Artikel in rot geändert. Danke für die Hinweise dazu!

Einmal mehr können wir der hübschen Schweizerin, die heute ihre TV-Show aufzeichnet, zu diesem Riesenerfolg nur herzlich gratulieren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Stimmt leider so nicht ganz. Ich habe gerade den Gfk Artikel gelesen und es handelt sich ausschließlich um das 3. Quartal, also die 3 Monate Juli bis September. Ihr Artikel muss dringend korrigiert werden, weil es sich nicht um das komplette Jahr 2023.

  2. Meines Erachtens haben Sie die offizielle Pressemitteilung falsch verstanden. Die Auswertung bezieht sich nur auf das dritte Quartal 2023.

  3. Bitte besser recherchieren: Es geht bei dieser Auswertung nur um das 3. Quartal dieses Jahres (Juli bis September), nicht um das ganze bisherige Jahr 2023, da sind nämlich einige Schlageralben erfolgreicher, z.B. “Perspektiven” von Roland Kaiser oder auch “Rausch” von Helene Fischer!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite