Andy Borg Schlager

BATA ILLIC: Am 1. Februar gibt er bei ANDY BORG sein Bühnen-Comeback

BATA ILLIC: Bühnencomeback bei ANDY BORG

Augenzwinkernd ist man geneigt zu sagen: “Unkraut vergeht nicht”. Nach einem Unfall hat sich die Schlagerlegende BATA ILLIC offensichtlich wie berichtet erholt und fühlt sich fit genug für neue Aufgaben. Inzwischen ist klar, auf welcher Bühne er sein “Comeback” geben wird: Wie u. a. “Fränkischer Tag” berichtet, gibt sich BATA am 1. Februar in Kulmbach die Ehre, wenn ANDY BORG zur Show “Schlager & Spaß” im Rahmen seiner so benannten Tour tätig wird.

Am Donnerstag wird der Schlager in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach ab 19 Uhr gefeiert. Mit im Gepäck hat BATA neben einigen Liedern seines aktuellen Albums “Goldene Zeiten”, das es in die Top-50 der Albumcharts geschafft hat, natürlich auch seine großen Hits.

Am 1. Februar gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern: Dann ist es schon wieder 50 Jahre her, dass BATA mit “Schwarze Madonna” einen seiner größten Erfolge landen konnte. Auf den Tag genau vor 50 Jahren war er in der Schlager-Hitliste damit erstmals in den Top-3 vertreten:

Bild von Schlagerprofis.de

Wir drücken BATA ILLIC und ANDY BORG und den Zuschauern die Daumen für einen schönen Abend mit Schlager und Spaß!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite