BATA_ILLIC_Goldene_Zeiten

BATA ILLIC: Große Freude: Er meldet sich zurück: “wieder fit und voller Energie”

BATA ILLIC: Er meldet sich fit wieder zurück

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten im deutschen Schlager. Nach – wie er es selber formuliert -“intensiver Genesungszeit” ist die Schlagerlegende BATA ILLIC wieder fit: Er bedankt sich bei seinen Fans für die Geduld und die “unglaubliche Unterstützung während meiner Abwesenheit”.

Buchungsanfragen nimmt das Management (FREESTAGE Künstlermanagement in Unna) ab sofort wieder entgegen. Frohen Mutes sagt BATA:

Nochmals herzlichen Dank für Eure Untersützung! Ich freue mich drauf, bald wieder für Euch singen zu dürfen!

Wir wünschen BATA alles Gute und freuen uns ebenfalls auf weitere Auftritte mit ihm, der schon bei der ersten ZDF-Hitparade die Menschen erfreut hat.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite