Anna Ermakova YouTube Schlager

ANNA ERMAKOVA: Über 1 Mio. YouTube-Klicks – ABER…

ANNA ERMAKOVA: Unfassbar – nach 4 Tagen 1 Mio. Klicks

Produzent CHRISTIAN GELLER freut sich – sicher zurecht – auf Facebook:

Das hatte ich auch noch nie: nach nur 4(!!!) Tagen erreicht unser Video von Anna ErmakovaBehind Blue eyes“ mehr als 1 Millionen Aufrufe auf YouTube! Unglaublich – Song, Video und Fotos haben wir in meinem Studio 61 in Kruft produziert, was für ein toller Erfolg zum Jahresbeginn! Danke, danke, danke, dass ihr uns so zuhört und zuseht!

Und in der Tat – die Mio.-Marke konnte binnen kurzer Zeit geknackt werden – das ist absolut bemerkenswert, wobei uns die lokale Verteilung der Klicks (wie viele von den 1 Mio. klicken aus Deutschland?) mal interessieren würde. Wie dem auch sei. Dieser enorme Erfolg hat uns vermuten lassen, dass der Song es vielleicht sogar in die Single-Charts gehen könnte. Möglicherweise klappt das auch noch – aber dass es aktuell nicht mal für die Midweek-Single-Charts gereicht hat, finden wir (ganz ohne Ironie) erstaunlich und auch etwas enttäuschend.

Krasses Like – Dislike Verhältnis

Eine Erklärung, warum trotz unfassbarer Klickzahlen kein Chartentry weit oben zu erwarten ist, liefert vielleicht das Like-Dislike-Verhältnis. Stand 18. Januar 2024, 1 Uhr, standen 11.141 Likes nicht weniger als 18.711 Dislikes gegenüber. Keine schönen Werte für “Behind Blue Eyes” mit ANNA ERMAKOVA.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Zur Wahrheit gehört außerdem, dass die Aufrufzahlen in den letzten 2 Tagen extrem in den Keller gegangen sind. Stand jetzt sind es 1.103.863 Aufrufe nach 6 Tagen, was heißt es sind nur gut 100k in 2 Tagen dazugekommen.

  2. Anna, die Tochter von B. Becker ist talentiert und sehr angenehme Gesamterscheinung.
    Der Song klasse, bitte mehr !!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite