Anna-Carina Woitschack Schlager

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Heute Abend RTL-Fernduell gegen ANDY BORG mit Schlager-Spaß

ANNA-CARINA WOITSCHACK: Heute bei “Schlag den Besten” dabei

Auch heute ist es wieder so weit: Schlagerfans haben die Qual der Wahl. Auf RTL gibt es um 20.15 Uhr “Schlag den Besten” zu sehen – ein Format, das insofern interessant ist, als es das Nachfolgeformat der für uns unvergessenen genialen Top-Show “Schlag den Raab” ist, die allerdings von der Qualität her eigentlich kaum zu toppen ist. Dennoch versuchen sich bei RTL ANNA-CARINA WOITSCHACK und ihre Mitstreiter daran. Fotos von der Show hat RTL bereits veröffentlicht – und die zeigen, dass ANNA-CARINA vollen Einsatz zeigt.

Bild von Schlagerprofis.de

Wenn man bedenkt, wie stiefmütterlich der verantwortliche Sender SWR mit dem “Schlager-Spaß” umgeht und wie mies die Kommunikation seitens des SWR ist – es wird leider immer “noch” schlimmer als besser – ist man fast geneigt, angesichts dessen, dass ohnehin die Show im ORF zu sehen war und dort in der Mediathek auch aufrufbar war, sich heute mal anzuschauen, wie ANNA-CARINA sich schlägt. Andrerseits kann ANDY BORG für sein nach unserer Meinung eher unprofessionelles Umfeld nicht viel, so dass wir auch ihm eine gute Quote wünschen würden.

Bild von Schlagerprofis.de

Um es neutral auszudrücken: “Möge der Bessere gewinnen” 🙂

Fotos: RTL / BRAINPOOL / Willi Weber

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Man muß sich doch wirklich wie jemand darauf kommt einen solchen Beitrag zu schreiben. Was hat eine Gameshow bei RTL mit dem Schlagerspass von Andy Borg zu tun?! “Fernduell” weil mit der Woitschack zu tun?
    Bisher folgte ich eurer Homepage täglich und gerne, womit sich das nun erledigt hat.

    1. Wenn Sie lieber Neuigkeiten von Prince Charles lesen oder Abschriften unserer Beiträge – da gibt es genügend Alternativen. Für diejenigen, die wissen, dass Anna-Carina Woitschack eine beliebte Schlagersängerin ist und Andy Borg ein beliebter Schlagerstar ist, ist das vielleicht interessant. Als der Schlager-Spaß gegen “Wetten, dass” antrat, war “Wetten, dass” ja auch keine Musiksendung – trotzdem gab es Menschen, die das einen interessanten Aspekt fanden, wenn zwei Unterhaltungsformate aufeinander treffen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite