Anita Hofmann Schlager

ANITA HOFMANN setzt alles “Voll auf Schlager”

ANITA HOFMANN: Am Freitag erscheint neue Single

Im “Frühjahr / Sommer” dürfen wir uns auf das Debutalbum von ANITA HOFMANN freuen. Nun ist bekannt, wie das Album heißt. Der Titelsong erscheint am kommenden Freitag als Vorab-Single: “Voll auf Schlager”. Das klingt nach einem echten Bekenntnis zu der Musikrichtung, mit der ANITA ja immer schon Erfolg hatte – und das vorherige Statement “Wir fangen gerade erst an” wird damit mehr als deutlich unterstrichen. Ganz offensichtlich hat ANITA ihren Weg gefunden und Spaß an dem, was sie tut – wir freuen uns schon auf die kommenden Veröffentlichungen!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite