Andy_Borg_Schlager-Spaß_26

ANDY BORG: Vorschau auf die nächste reguläre Folge von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG”

Konstant überragend gute Quoten

Die letzten Shows “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” hatten teils überragend gute Quoten – zuletzt war eine Wiederholung von “Weihnachten mit ANDY BORG” erfolgreicher als die neue FLORIAN-SILBEREISEN-Show “Wir freuen uns auf Weihnachten”. Das Konzept der heimeligen Show ist einfach und erfolgreich – eine ausgewogene Mischung aus Stars und Nachwuchsinterpreten, hier und da mal Livemusik – und das alles ohne Feuerwerk. Das kommt sehr gut an. Und dass seine Show jetzt nicht zweingend für jugendliches Publikum ausgerichtet ist, versteht sich auch von selbst. Grund genug, am 24.12. noch einmal “Weihnachten mit ANDY BORG” auszustrahlen und am 9. Januar 2021 ein “Best Of” der Shows “Schlager-Spaß”.

Gäste der 26. Show am 23. Januar 2021, 20.15 Uhr:

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN

Bild von Schlagerprofis.de

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN zeigen sich von einer ungewohnten Seite: Sie performen in “ELVIS-Manier” ein waschechtes Rock’n’Roll-Medley. Einmal mehr lädt ihr Heimatsender SWR das sehr beliebte Duo ein – klasse!

FANTASY

Bild von Schlagerprofis.de

FREDI und MARTIN von FANTASY haben einen Song aus ihrem Erolgsalbum “10.000 bunte Luftballons” im Gepäck.

LOTTI KREKEL

Bild von Schlagerprofis.de

Die kölsche Legende LOTTI KREKEL singt einen Klassiker von HEINZ SCHENK: “Es ist alles nur geliehen”.

DIE NOCKIS

Bild von Schlagerprofis.de

Die NOCKIS präsentieren ihre Hits wie “Und über Rhodos küss ich dich” oder “Schwarzer Sand von Santa Cruz”

DIE JUNGEN PALDAUER

Bild von Schlagerprofis.de

Die JUNGEN PALDAUER aus der Steiermark wissen mit einem “Partykracher-Medley” zu überzeugen.

JULIAN DAVID

Bild von Schlagerprofis.de

Auch JULIAN DAVID gibt sich die Ehre.

SILVIO D’ANZA

Bild von Schlagerprofis.de

Pünktlich zum Schlager-Spaß hat SILVIO D’ANZA ein neues Album mit den Liedern veröffentlicht, die ihm am besten gefallen – folglich heißt die Doppel-CD “Meine Lieblingslieder”.

ANDREAS MÜHLHANS

Bild von Schlagerprofis.de

Auch bislang weniger bekannte Musiker bekommen bei ANDY BORG ihre Chance. ANDREAS MÜHLHANS aus Maulburg bei Lörrach bezeichnet sich selbst als “Hobby-Schotte” – seine Passion ist demzufolge das Spiel des Dudelsacks. Eine Kostprobe präsentiert er bei ANDY BORG.

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Ich liebe Schlager ,und Ute Freudeberg ist ne tolle Künstlerin und ich wünsche Ihr alles Glück auf Erden und mit Christian Leis als Gesangspartner an ihrer Seite kann ich nur sagen ,einfach toll ,

  2. GUTEN MORGEN WARUM WURDE DIE SEITE VON ANDY ICH WOLLTE ES TEILEN ANDY IST UND BLEIBT DER MODERATOR DER HERZEN UND MEIN FAVORIT BITTE KOENNEN SIE DIE SEITE WIEDER AUFMACHEN WAERE SEHR LIEB VON IHNEN IM VORAUS VIELEN DANK GRUESSE AUS LUXEMBURG

    1. Liebe Elisabeth,

      wir können gerade nicht ganz folgen? Wir betreiben keine Seiten von Andy Borg, wir sind lediglich ein unabhängiges Schlager-Portal.

      Können Sie uns sagen, welche Seite Sie nicht mehr […] – (wir vermuten ‘geschlossen’?) aufrufen können?

  3. Endlich mal wieder Julian David im TV…..toller Sänger ! Anspruchsvolle Texte und Stimme zeichnen den jungen Künstler aus…..und natürlich seine phänomenale Ausstrahlung ! Mehr davon wünsche ich mir im TV von Julian David !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite