1_Sommer_Spass_mit_Andy_Borg (1)

ANDY BORG und STEFAN MROSS: Heute Abend “Rollentausch” beim Sommer-Spaß

ANDY BORG: Heute überlässt ihm STEFAN MROSS “seine” Arena

So wie früher die ZDF-Hitparade monatlich aus dem “Studio 1 der Berliner Unionfilm” gesendet wurde, kooperiert “Immer wieder sonntags” seit vielen Jahren mit dem Europapark in Rust. Noch am vergangenen Sonntag begrüßte STEFAN MROSS seinen Kollegen ANDY BORG als Gast bei “Immer wieder sonntags”. Doch heute Abend gibt es quasi einen Rollentausch: ANDY begrüßt als Gastgeber seinen Kumpel STEFAN in dessen “Immer wieder sonntags-Arena” als Gast. Extrem umstellen muss sich STEFAN allerdings nicht – viele der Stars, die sich heute Abend live die Klinke in die Hand geben, sind auch bei “IWS” gerne gesehen – kein Wunder, beide Sendungen werden ja von der gleichen Produktionsfirma (KIMMIG Entertainment) produziert.

Wir drücken die Daumen, dass die heute Abend von SWR und MDR ausgestrahlte Show eine gute Einschaltquote generieren wird!

Foto: SWR

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite