5_Sommer_Spass_mit_Andy_Borg (3)

ANDY BORG: Heute Abend heißt es “Sommer-Spaß” – Verwirrung um Sendetermin auf großer Facebook-Seite

ANDY BORG: Sein “Gartenfest” startet am heutigen Samstag

Mit Vorfreude blickt Starmoderator ANDY BORG auf sein heutiges “Sommer-Fest”, mit dem er (etwas früh) das 5-jährige Jubiläum seiner Sendung feiert, die am 22.12.2018 erstmals über die Bildschirme flimmerte. Über die ersten Gäste haben wir damals HIER berichtet. Erstmals seit der Pandemie ist auch wieder Livepublikum dabei – das wird die Sendung sicher besonders stimmungsvoll machen.

Auch MDR strahlt Show aus – großes Facebookportal sorgt für Verwirrung

Ganz wichtig: Auch der MDR wird den Schlager-Spaß ausstrahlen, auch wenn auf der großen  Facebook-Seite von “Ich find Schlager toll” eine Grafik eingeblendet wird, auf der zu finden ist, dass der “große MDR Schlagersommer” ausgestrahlt werde. Viele Fans haben auf den Fehler hingewiesen – aber das scheint die Seite mit über 200.000 Likes nicht mitbekommen zu haben – daher der Hinweis: Nein, diesmal ist es eben NICHT so, dass der MDR dem SWR Konkurrenz macht – im Gegenteil wird auch der MDR den Sommer-Spaß ausstrahlen.

Gäste

Hier noch mal die Gäste, auf die wir uns heute Abend freuen dürfen – die Sendung wird live ab 20.15 Uhr von SWR und MDR ausgestrahlt:

  • SEMINO ROSSI
  • RAMON ROSELLY
  • STEFAN MROSS
  • FANTASY
  • CHRIS ANDREWS
  • MUNGO JERRY
  • TRUCK STOP
  • SIGRID & MARINA
  • LUNA KLEE
  • ROSANNA ROCCI
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER
  • JAUCHZAAA
  • STADTKAPELLE OFFENBURG u. v. m.

Foto: SWR

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. danke für den Hinweis freue mich darauf,liebe Grüße grosser Andy Borg Fan Walzer Irmgard aus Böblingen

  2. Hallo Andy ich freue mich jedesmal auf deine Sendungen bes. Heute. Danke für deine schönen Lieder ob Alt o. NEU. LG.

  3. Heute eine wunderbare Show sehr schön vor allem nicht so altbacken. Gefällt mir heute sehr gut. Vor allem Fantasy und Semino Rossi auch Andy Borg. Die Jungen Zillertaler auch super. Weiter so

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite