Andy Borg Schlager-Spaß Schlager

ANDY BORG: Sein “Schlager-Spaß” tritt diesmal gegen “Ein Herz für Kinder” und das “Adventsfest” an

ANDY BORG: Gewohnt starkes Gegenprogramm – kann er sich mal wieder durchsetzen?

Inzwischen ist ANDY BORG es fast gewohnt, sich gegen extrem starke Konkurrenz durchsetzen zu müssen. Dass er mit einem “Best Of” vom Schlager-Spaß sogar sehr gut abgeschnitten hat und immerhin fast 1,5 Mio. Menschen bundesweit vor die Bildschirme locken konnte, war nicht unbedingt abzusehen. Morgen ist es wieder soweit – die 59. Folge des beliebten “Schlager-Spaß”-Formats wird ausgestrahlt.

Wie berichtet, wird der Schlager-Spaß diesmal u. a. gegen eine Wiederholung vom Adventsfest gesehen. Das finden wir unter einem Aspekt interessant: Der MDR begründet ja die Fortführung von fünf SILBEREISEN-Shows auch damit, dass diese neuen Shows im Dritten MDR-Programm wiederholt werden können. Wie das aussehen könnte, kann man heute Abend dann verfolgen: Programmierung gegen den “Schlager-Spaß” – das macht natürlich Sinn. Ob das klug ist angesichts der Popularität von ANDY BORG, steht auf einem anderen Blatt.

Gäste von Folge 59

DAS sind heute Abend die Gäste von ANDY BORG:

HELMUT LOTTI

Helmut Lotti Schlager

IMCA MARINA (singt “Viva Espana”)

Imca Marina Schlager

OSWALD SATTLER

Bild von Schlagerprofis.de

LAFFONTIEN BROTHERS

Bild von Schlagerprofis.de

MELANIE VE

Bild von Schlagerprofis.de

TEDDY UND DIE LOLLIPOPS

Bild von Schlagerprofis.de

DIE JUNGEN MAYRHOFNER

Bild von Schlagerprofis.de

VERERANENCLUB BERGLEN-BREZENACKER E. V.

Bild von Schlagerprofis.de

ORCHESTERVEREINIGUNG CALMBACH

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: SWR, KERSTIN JOENSSON

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich bin ein Andy Borg & Schlagerspass Fan. Somit stellt sich für mich nicht die Frage was am.Samstagabrnd geschaut wird. Die Silbereisen Show auch noch am selben Abend zu wiederholen ist unfair gegenüber Andy Borg. Denn jeder der das sehen will hat auch schon die Live Sendung im anderen Programm gesehen. WH ist eigentlich unnötig.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite