Andy_Borg_DVD

ANDY BORG: Sein Format “Bei Freunden” erscheint als DVD-Set

ANDY BORG: Auch seine Sendung “Bei Freunden” erfreut sich großer Beliebtheit

Bereits 2016 startete ANDY BORG sein beliebtes TV-Format “Bei Freunden”, das von Melodie TV ausgestrahlt wird. Ähnlich wie beim Schlager-Spaß lädt sich ANDY in der Sendung beliebte Stars der volkstümlichen Szene ein, die ansonsten leider kaum noch Beachtung im TV finden. Im Mai erscheint nun ein 3-DVD-Set, das drei der beliebten Folgen beinhaltet: 

  • Opatija
    (Mit u. a. den NOCKIS, MANDY VON DEN BAMBIS, MUSIKAPOSTEL, WILLY LEMPFERCHER, LIANE, REINER KISTEN, GRUBERTALER und CONNY MESS)
  • Bodensee
    (Mit u. a. SANDRO ASVENIK, ROBIN LEON, MONIQUE, TOMMY STEIB, ZELLBERG BUAM, WILLY LEMPFRECHER, REINER KIRSTEN, WALTER SCHOLZ) und
  • (Mit u. a. SIGRID & MARINA, UDO WENDERS, KATHARINA HERZ, ALPENOBERKRAINER, WILLY LEMPFRECHER und KURT ELSASSER

Auf 3 DVDs gibt es von und mit ANDY BORG 4 Stunden und 13 Minuten Schlager und gute Laune – verpackt auf 3 DVDs. Das Set “ANDY BORG bei Freunden – Opatija – Bodensee – Burgenland (Sammeledition)” ist ab dem 29. April erhältlich, wenn man dem größten Internetanbieter Glauben schenken darf. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “ANDY BORG: Sein Format “Bei Freunden” erscheint als DVD-Set”

  1. Wenigstens einer der sich um diese Art von Musik kümmert. 👍🌞👍🌞👍🌞 Man darf auch auf die diesjährigen Immer wieder Sonntags Ausgaben gespannt sein.
    Andy Borg und Stefan Mross, zwei die Abwechslung und auch andere Künstler in den Vordergrund stellen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite